Was uns am Herzen liegt...

Mit Geduld und Einfühlungsvermögen kümmern wir uns intensiv um unsere kleinen Patienten, denn der erste Besuch beim Zahnarzt ist eine neue und ungewohnte Erfahrung.

In farbenfrohen, speziell für Kinderbehandlung eingerichteten Räumen praktizieren wir eine moderne Zahnheilkunde, die ganz auf die Bedürfnisse von Kindern ausgerichtet ist.

Wir nehmen uns die Zeit, die nötig ist, damit bei unseren kleinen Patienten die Angst schwindet und führen sie spielerisch an die Zahnbehandlung heran.

Wenn Kinder mit einem Lachen zum Zahnarzt gehen und die Praxis auch wieder mit einem Lachen verlassen, dann haben wir unser Ziel erreicht.

Beim ersten Termin lernen Eltern und Kinder uns und unsere Praxis spielerisch kennen.

Wir freuen uns auf Euch

 
© 2011 | Kammerer Druck & Medien